Startseite

Willkommen

Hallo auf meiner Website. Die Seite wurde gerade aktualisiert und enthält einige Informationen zu Fahrradtouren von mir und anderen begeisterten Radfahrern. Zusätzlich gibt es viele Touren-Bilder zu sehen. Schaut also ab und zu mal wieder vorbei. Dann gibt’s bestimmt Neues zu entdecken.

Was findet man hier?

Ihr könnt hier sehr viele Bilder zu gefahrenen Radtouren finden. Viele Tourenleiter der ADFC Bonn/Rhein-Sieg haben mir diese zur Verfügung gestellt, damit diese von jedem leicht erreichbar sind. Mit meiner Frau erkunden wir Deutschland per Fahrrad und nutzen für Navigation Locus Map. Da das Programm seeeehr viele Einstellungen hat (siehe Locus Map Doku), hat sich meine Frau eine Locus Maps Anleitung für Einsteiger für den täglichen Bedarf geschrieben. Viel Spaß beim Lesen und Stöbern.

Wie erreichen Sie mich?

Schreiben Sie mir einfach über das Kontaktformular.